Dienstag, 4. November 2008

Jamendo Radios

Damit hat hier alles angefangen! Ich brauchte eine Möglichkeit, ein kleines Stück Code online zu stellen, damit ich meine selbst erstellte Musik bei der Online-Plattform Jamendo veröffentlichen konnte.
Jamendo ist mittlerweile nicht mehr ganz so unbekannt wie damals, auch gibt es dort eine riesige Auswahl an Musikern und die Plattform unterstützt unter anderem auch den Open Music Contest in Marburg.
Neuster Streich der französischen Seite sind die Jamendo Radios. Mit etwas Glück kann ich da wohl auch gespielt werden, dazu müssten aber gaaaaanz viele Leute meine Musik dort erst mal hören. Oder gaaaanz viele Leute verlinken auf meine Musik von ihrer Seite. Wer das gerne tun möchte, bettet einfach den Code, den ihr auf der Albumseite unter "Widget in Blog einbinden" findet in euer Blog ein und ihr erhaltet:

  


Wenn das dann genug Leute gemacht haben, komm ich vielleicht ins Radio!

Keine Kommentare: